Kosten, Schauen, Schmecken konnte man auf der durch die Wirtschaftsfördergesellschaft organisierten 4. Regionalproduktmesse im Landesmuseum in Greifswald. Über 30 regionale Produzenten präsentierten mit Stolz ihre Produkte. Aus unserer LEADER-Region kredenzten die Frauen vom Kräutergarten im Lassaner Winkel einen tollen Kräuterpunsch. Dazu konnte man die leckere Schokolade aus der Schokoladenmanufaktur Kaffee Biedenweg in Wolgast genießen. Auch nicht zu verachten war das Eis von BoddenLandEis in Neuendorf bei Kemnitz.

Insgesamt ein gelungener Tag, wenn auch mit einem kleinen Wehrmutstropfen, es gibt viel mehr Schätze und regionale Leckereien in unserem Gebiet, als im Landesmuseum präsentiert worden sind.

 

Alternativen Text eingeben

Download

 

PDF-DateiLink zur Ankündigung der Veranstaltung