Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die LAG “Vorpommersche Küste” auch in der neuen Förderperiode aktiv sein wird.

Nach einer erfolgreichen ersten Förderperiode unserer Region und zahlreichen unterstützten Projekten, rief das Ministerium für Klimaschutz, Landwirtschaft, ländliche Räume und Umwelt im letzten Jahr zur Einreichung der Strategien für lokale Entwicklung (SLE) für die neue Förderperiode auf. Im November letzten Jahres konnte diese nach arbeitsreichen Monaten von der LAG fertiggestellt und an das Ministerium übermittelt werden. Wir sind stolz verkünden zu können, dass unsere Strategie angenommen wurde und die LAG “Vorpommersche Küste” auch in der kommenden Förderperiode 2023-2027 unsere Region unterstützen wird.

Weitere Informationen finden Sie in den kommenden Wochen auf unserer Website.