Am 06.07.2023 fand die Abschlussveranstaltung zur Förderperiode im Schützenhaus in Lassan statt. Eingerahmt von einem vielfältigen Kulturprogramm konnte das Engagement aller Beteiligten gewürdigt und gefeiert werden. Die Eröffnungsredner, Herr Reimann (Referatsleiter Landwirtschaft und ländliche Räume), Herr Sack (Landrat Vorpommern-Greifswald) und Herr Wolf (Vorstandsvorsitzender der LAG), hoben das Geleistete hervor und dankten Allen für die Arbeit in den letzten Jahren. Es konnten tolle Projekte realisiert werden, welche sowohl die Wirtschaft, die Daseinsvorsorge und das soziale Miteinander in der Region voranbringen. Diese Arbeit soll auch in der neuen Förderperiode fortgesetzt und durch weitere Vorhaben ergänzt werden.

Wer in der kommenden Förderperiode gern in der Lokalen Aktionsgruppe mitwirken möchte und ein Teil ihrer Entwicklung sein will, ist herzlich eingeladen, sich beim Regionalmanagement zu melden.