Große Eröffnung mit kleinen Gästen

Nachdem die letzten Hürden genommen und alle Arbeiten abgeschlossen wurden, konnte Philipp Kowolik (Jagen am Peenestrom GbR) am 31.08.2021 offiziell seine beiden Projekte öffentlich vorstellen – zur Freude der Kinder!
Neben den neu errichteten „Jagdunterkünften“ eröffnete er mit dem „grünen Klassenzimmer“ ein tolles Projekt für Schulen und für Kinder aller Altersklassen, um unsere Natur mit ihren Bewohnern besser kennen zu lernen.
Hier treffen Landwirtschaft, Jagd und wissbegierige Kinder aufeinander. Eine tolle und bereichernde Symbiose.
Anfragen sind ganzjährig möglich, da das Schulungszentrum für Kinder je nach Jahreszeit drinnen als auch draußen genutzt werden kann.
Wir freuen uns auf viele Interessierte und Begeisterte, die dieses neue Angebot in der LEADER-Region Vorpommersche Küste zukünftig nutzen werden.