Ein weiterer erfolgreicher Tag im Zeichen der europäischen Idee.

In diesem Treffen mit den deutsch-polnischen Kooperationspartner*innen, ging es im Sinne der Nachhaltigkeit um erfolgreiche Beispiele aus der Praxis. So wurden ein Klärwerk, eine Müllverbrennungsanlage und ein Wertstoffhof in Stettin besichtig. Die Einrichtungen engagieren sich unter anderem in der Deckung ihres Energiebedarfs aus eigener Produktion als Nebenprodukt der Haupttätigkeit und übernehmen die wichtige Aufgabe der Entsorgung von Müll und der Reinigung des Wassers. Natürlich gab es für unsere Regionalmanagerin und Ihre Kolleg*innen auch Möglichkeiten zum Austausch untereinander, sowie zur weiteren Planung der Kooperation.

Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit, den regelmäßigen Fortschritt und freuen uns gemeinsam weitere Schritte gehen zu können.